BERGRAUM Inside | Öffnungszeiten | Anfahrt | Jobs | Impressum

HEAD - Der Ski der Weltcupsieger

Aber natürlich nicht nur. Der Know-How-Transfer zu Allround- oder Genusscarvern funktioniert perfekt. Bei uns: Erst Testen - dann Kaufen!

demo

ICEBREAKER - Merino, Merino, Merino

Wenn's einen friert, machts keinen Spaß. An Merino führt deshalb bei Skiunterwäsche nichts vorbei. Die Neuseeländer überzeugen mit Produktionsstandards, Verarbeitung und schicken Styles.


@ Icebreaker

KARI TRAA - Winter für Frauen, die sich was trauen

Die ehemalige Freeriderin hat für ihre wärmende Wäsche und ihre Apres-Ski-Kollektionen einen ganz speziellen Style entwickelt. Unverwechselbar und außergewöhnlich. Und only for Women!


@ Bergraum

SALOMON - Sicherheit. Performance. Fahrvergnügen

Zum Skifahren gehören gute Ski. Aber auch Helm und Brille. Salomon bietet durchdachte Lösungen mit - wie wir finden - auch noch sehr geschmackvollem Design.


@ Salomon

EISBÄR - Mehr Mütze geht nicht

Wir haben (fast) alle Eisbärmützen. Weil wir können nicht widerstehen. Echtfell, Kunstfell, Bommel ... Die Wahl wird ganz schwer fallen.


@ Bergraum

R'ADYS - Schweizer Qualitätsware

Das kleine Label für Tourengeher kennen nur wenige. Aber wer es kennt, ist Fan. Klar, schlicht, durchdacht - das ist R'adys.


@ R'adys

EIDER - Die Daune für kalte Tage

Aus dem Herzen der französischen Alpen. Dort scheint es kalt zu sein. Wir profitieren davon. Warm, gemütlich, kuschelig - und trotzdem schick. Wir lieben diese Franzosen.


@ Bergraum

demo1_1
"Ski alpin" ist unser Ursprung. Die Leidenschaft im BERGRAUM hierfür vielleicht am allergrößten. Krün ist aber kein Hotspot für Skifreaks. Von unserer Erfahrung profitieren deshalb Ski-Einsteiger und Fortgeschrittene am meisten. Auf sie haben wir auch unser Angebot ausgerichtet. Unsere starken Skimarken sind HEAD, SALOMON, EISBÄR, ICEBREAKER und KARI TRAA.

# Vielseitig einsetzbare Hardshelljacken, Skijacken, strapazierfähige Primaloft- und Daunenjacken, Skihosen/Skitourenhosen, atmungsaktive Funktionsunterwäsche, Merinounterwäsche, Skirollis, Stretchfleece, sehr großes Mützen-Angebot, Skisocken, Skihandschuhe, Skibrillen, Skisonnenbrillen
# Ausrüstung und Zubehör: Skisets für Einsteiger, Geübte und Fortgeschrittene, Skistöcke, Skihelme, Skibrillen, Skisonnenbrillen, Skihandschuhe, Wachse

Die Anmeldung für die Skikurse und der Skiverleih der Skischule Krün-Wallgau erfolgt auch im Bergraum. Skiausrüstungen können vor dem Kauf getestet werden.
EIDER
EISBÄR
FALKE
HEAD
ICEBREAKER
KARI TRAA
MARMOT
MOUNTAIN
HARDWEAR
R'ADYS
ROECKL
SALOMON
SWIX
UVEX
VAUDE
WILD ROSES

HOME

Bergschuhe

Outdoor

Biken

Ski alpin

Langlauf

Marken

News
BERGRAUM OUTOOR-STORE der Skischule Krün-Wallgau | Karwendelstraße 4 | D-82494 Krün
+49 (0)8825 921880 | info@bergraum.de